Iris Hollauf-Möck Bewegung-Bewusstheit-Balance
Iris Hollauf-MöckBewegung-Bewusstheit-Balance

Gästebuch

Hallo lieber Gast,

schön, dass Du meine Homepage besuchst. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Eindrücke bezüglich der Seiten oder auch Erfahrungen aus meinen Trainingseinheiten hier im Gästebuch vermerken würdest...und vielleicht sehen wir uns ja demnächst wieder - in einem meiner Kurse.

 

 

ICH FREU MICH AUF DICH!

 

 

Von Herzen,

Iris

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Heiko (Dienstag, 18. Juni 2019 19:00)

    Wow! Tolle Webseite

  • Elena (Samstag, 29. Oktober 2016 21:27)

    Liebe Iris, vielen Dank für die tollen Erfahrungen, die ich im heutigen VHS-Kurs "Selbstbehauptung" machen durfte. Die Mischung aus Mentaltraining, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung ist dir super gelungen. Ich konnte sehr viel mitnehmen und werde ab sofort selbstbewusster auftreten und mich sicherer fühlen. Ich freu mich jetzt schon darauf, das Gelernte wieder aufzufrischen und dich wieder zu sehen.

  • Renate (Donnerstag, 23. Juli 2015 18:57)

    Liebe Iris,
    deine Homepage spiegelt das wieder was du lebst. Es berührt mich, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Mach weiter so!
    Lieben Gruß Renate

  • Heike (Mittwoch, 18. Februar 2015 16:23)

    Liebe Iris, das ist eine sehr gelungene und übersichtliche Homepage, die mit viel Liebe von dir gestaltet worden ist. Ich freue mich für DICH, dass du eine Lebensaufgabe gefunden hast, die für dich
    mehr als "nur" ein Job ist. Du bist mit dem ganzen Herzen bei deinen Kursen und dein oberstes Ziel ist stets, anderen Menschen durch Bewegung mehr Lebensqualität zu schenken. Deine Teilnehmer danken
    es dir! :)

  • Susi Simon (Mittwoch, 18. Februar 2015 14:45)

    Hi Iris,

    habe gerade mit Begeisterung deine neue Internetseite gelesen. Diese ist dir wirklich gelungen. Sie spricht genau deine Sprache.
    Herzliche Grüße sendet Susi S.

  • Monika (Mittwoch, 18. Februar 2015 14:43)

    Hallo Iris. Das ist ja eine schöne Hompage. Sehr interessant nur leider viel zu weit weg. Sonst würde ich den einen oder anderen Kurs auch besuchen.

Druckversion | Sitemap
© Iris Hollauf-Möck