Iris Hollauf-Möck Bewegung-Bewusstheit-Balance
Iris Hollauf-MöckBewegung-Bewusstheit-Balance

Bücher

Bücher finde ich einfach faszinierend. Beim lesen geht es mir sehr oft so, dass mich ein Buch total fesselt. Damit meine ich nicht unbedingt einen spannenden Krimi, sondern oft ein Buch, was mich in ein mir bislang völlig unbekanntes Thema einführt oder mir die Gedanken eines fremden Menschen näher bringt.

 

Tolle Bücher sind u.a.:

Der Schrei nach Leben von Martin Grey

Kennst Du Deinen Engel von Benjamin Klein

Die Hütte von William Paul Young

Viele Bücher von Hermann Hesse

Schöne Gedichte, Zitate, Sprüche

ich finde es toll, in jedem Raum mindestens einen tollen Spruch lesen zu können. Stets von anregenden, motivierenden, aufbauenden, tröstenden, schönen Worten "umgeben zu sein", beeinflussen in großem Maße das eigene Wohlbefinden.

 

Probier's doch mal aus!

Deinen Beitrag zur Verbesserung der Welt: Schenke Deinen Mitmenschen ein Lächeln.

Geschenke müssen weder Geld noch Zeit kosten. Du hast etwas Wunderbares zu verschenken, das Dir jederzeit zur Verfügung steht: Dein Lächeln. Wann hast Du das letzte mal jemandem ein Lächeln verschenkt? Nimm Dir heute vor, so vielen Menschen wir möglich ein Lächeln zu schenken. Einfach so. Du wirst überrascht sein, wie viel freundlicher Dir die Menschen begegnen und wie viele Türen sich Dir öffnen.

Um inmitten der gespaltenen Welt der Gegenwart ein Leben in Glück und Erfolg und im Vertrauen an ein annehmbares Maß an Sicherheit und Geborgenheit führen zu können, ist Deine aus der richtig geistig seelischen Einstellung erwachsenden Selbstbehauptung Dein einzig zuverlässiger Schutz. Deine Befähigung ruhig und gesammelt und mit klarem Verstand und großem Herz alle Belastungen durch äußere Umstände standzuhalten, ehe diese Dich geistig, seelisch und körperlich völlig zermürben.

Denkst Du an ein Jahr, säe ein Samenkorn, denkst Du an ein Jahrzehnt, pflanze einen Baum, denkst Du an ein Jahrhundert, erziehe einen Menschen.

Aktuelles

Lehrgänge und Weiterbildungen, an denen ich teilnehme:

 

21. - 24. 11. 2019:

Quodoushka 3

Berlin

15. - 29. 08. 2019

Paar Retreat - Iris von Stosch Mallorca

25. 05. 2019

Faszientraining

Kornwestheim

17. - 19. 05. 2019

Christian Meyer zeit-und-raum Stuttgart

30. - 31. 03. 2019

Indian Balance - Basic Stufe 1

Leinfelden-Echterdingen

29.12. 2018. - 02.01. 2019:

Liebe Leben - Iris von Stosch

Kißlegg

12. - 14. 10. 2018

Christian Meyer zeit-und-raum Berlin

30.08. - 07.09. 2018:

Quodoushka 1-2

Ulm

12. - 19. 05. 2018:

Dance and More

Ibiza

28. - 29. 04. 2018:

Craniosacrale Selbstbehandlung und Meditation

Leinfelden-Echterdingen

25. 11. 2017

Selbstverteidigungs-Selbstbehauptungslehrgang

St. Georgen

 

 

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich und meine verschiedenen Sportkurse vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Hollauf-Möck